a full-service design and furnishing company

    deutsch | english    PROJEKTE    LAURA

WIE ALLES BEGANN

Im Jahr 2002 habe ich mein erstes kombiniertes Architektur- und Innenarchitekturprojekt durchgeführt – ein Projekt auf Mallorca mit begrenztem Budget und hohen Designansprüchen, wo weder der Bauherr noch ich Kontakte zur lokalen Bauindustrie hatten. Ich kam zu dem Schluss, dass ein eingespieltes Team von Fachleuten und eine kurze Lieferkette unerlässlich sind, um meine hohen Qualitätsstandards präzise einhalten und meine zukünftigen Aufträge pünktlich und im Rahmen des Budgets ausführen zu können. Während ich also filterte und die besten Berufskollegen für meine zukünftigen Projekte (vom Bauarbeiter bis zum öffentlich bestellten Gutachter) fand, stieg ich in den Einzelhandel ein.

CONTACT

 

VERADAS

LAURA WENDT-MIESER

ILMENAUER STRASSE 11

14193 BERLIN

GERMANY

 

 

TEL: +49 170 233 8223

EMAIL: info@veradas.com

FAX: +49 30 832 23197

FACEBOOK

INSTAGRAM

deutsch | english

 

< HOME